Tennis Turniere

BARMER CUP 2017

Unter dem Motto „aktiv und gesund“ richtete die Barmer am Freitag, den 28.04.17 den „6. Barmer-Firmen-Cup“ im Stadtwald Sportpark aus. In den Bereichen Tennis, Fußball und Badminton gingen über 175 Sportler an den Start, um die begehrten Wanderpokale zu gewinnen. 18 Fußballmannschaften, 11 Badmintonteams und 6 Tennisteams fanden sich im Sportpark ein, um sich sportlich zu messen und den vielen Fans einen erlebnisreichen Nachmittag/Abend zu bescheren. Am Ende standen folgende Sieger fest:

Im Fußball gewann das Team der Volksbank Rhede eG,  im Badminton waren es die“Sinnack 1899 3″ und im Tennis war es so spannend, dass es am Ende 2 Gewinner gab: das Team „Old Schmetterhand“ der Firma Borgers und das „BEW Tennis Team“. Wir gratulieren allen Gewinnern!!!

Folgende Ergebnisse wurden erziehlt: Tennis, Badminton und Soccer