7. Barmer Cup 2018 im Stadtwald Sportpark

Am Freitag, den 27.04.2018 fand der 7. BARMER CUP im Stadtwald Sportpark statt. Dort war richtig was los. 258 Sportler/innen gingen an den Start und kämpften fair um die Wanderokale im Tennis, Badminton und Fußball. Nach knapp 5 Stunden standen die Sieger fest. Im Tennis siegte das Team „Freilos“ der Firma Borgers. Im Badminton war das Team der Firma Ostermann erfolgreich und im Fußball gewann das Team Sinnack 2, von der Firma Sinnack, den beliebten Pokal. Und nicht nur das, dieses Jahr verlieh Carsten Söhlke (Reginalgeschäftsführer der Barmer) auch wieder einen „Stimmungsmacher-Pokal“. Er ging an die Firma Sinnack, da diese zahlreich erschien und mit Bannern Ihre Teams lautstark unterstützte. Es war ein tolles, sportliches Event, was erst nach Mitternacht zu Ende ging. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Hier geht es zu den Ergebnisen im Badminton, Soccer und Tennis.