Sportlicher Wettkampf unter Bocholter Firmen

Am Freitag, 17. April fand im Stadtwald-Sportpark Bocholt ab 17 Uhr der 4. BARMER GEK-Firmen-Teamcup 2015 statt.

Die BARMER GEK veranstaltete im Stadtwald-Sportpark Bocholt ihren vierten BARMER GEK-Firmen-Teamcup 2015. „Aktiv und gesund“ hieß das Motto. Damit wandten sich die Gesundexperten an Unternehmen aus der Region. Dreimal zuvor ist das Turnier schon erfolgreich ausgerichtet worden.

Im sportlichen Wettkampf suchte die BARMER GEK unter Bocholts Firmen das beste Fußball-, Tennis- und Badminton-Team. Eine Mannschaft im Badminton und Tennis bestand aus vier Spielerinnen oder Spielern, im Fußball – gespielt wurde in zwei Soccerhallen – aus fünf Aktiven. Mixed-Mannschaften waren auch möglich. Maximal konnten pro Firma drei Teams gemeldet werden. Der Spaß stand definitiv im Vordergrund!