10 Jahre Stadtwald-Sportpark e.V!

Am Sonntag, den 28.10.2018 feierte der Stadtwald-Sportpark e.V. sein 10 jähriges Vereinsbestehen mit einem Tag der offenen Tür. Über 280 Besucher kamen an diesem Tag in den Sportpark. Eine Hauptattraktion war das Bubbleball. Dort trugen Teilnehmer über ihren Oberkörper aufblasbare Kugeln gestülpt und spielten damit Fußball. Nicht nur auf dem Spielfeld war der Spaßfaktor groß, auch die Zuschauer hatten dabei einiges zu Lachen, als sich die Spieler bei Ihren Tackle-Attacken  gegenseitig beiseite räumten. Beim Cardio-Tennis (eine Mischung aus Tennis und Fitness) kamen die Sportler ganz schön ins Schwitzen. Bei lauter Musik stellte Tennistrainer Michael Graf die Kondition der Sportler auf den Prüfstand. Die Kleinsten tobten sich in einem Parcours des Little Tiger Clubs aus. Im Ballsport wurden geschnuppert, dort schwangen Interessierte die Schläger im Tennis oder Badminton. Currywurst und Kuchen rundeten diesen Geburtstag ab.