Stand 13.07.2020

Neue Lockerungen ab Mittwoch dem 15.07.2020

Der aktuelle Erlass des Landes NRW erlaubt ab Mittwoch, den 15.07.2020Kontaktsport in der Halle wieder mit bis zu 30 Personen, somit wird nun wieder ganz normales Fußball spielen in der Halle erlaubt.

Leider müssen wir die Sauna noch geschlossen halten, da wir dort die Hygienemaßnahmen noch nicht einhalten können. Duschen und Umkleiden sind unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder geöffnet.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Stadtwald-Sportpark Team

 

 

Stand 22.06.2020

Neue Lockerungen ab Montag dem 15.06.2020

Der aktuelle Erlass des Landes NRW erlaubt ab Montag endlich wieder die Doppel auf dem Badmintonfeld!
Hinzu kommt, dass wir endlich wieder die Soccerfelder aufmachen dürfen. Maximal 10 Personen dürfen zusammen auf einem Feld spielen. Kindergeburtstage bis 10 Kinder sind auch wieder erlaubt ab Montag.

Leider müssen wir die Sauna noch geschlossen halten, da wir dort die Hygienemaßnahmen noch nicht einhalten können. Duschen und Umkleiden sind unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder geöffnet.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Stadtwald-Sportpark Team