Beim TSV Bocholt fanden die diesjährigen Bocholter – Jugend – Tennis -Stadtmeisterschaften statt. In den Altersklassen U8 (Kleinfeld) und U9 (Midcourt) wurden bei den Mädchen und Jungen die Sieger und Platzierten in Turnierform ermittelt. Unsere Kids vom Stadtwald Sportpark waren sehr erfolgreich: Katharina Bielefeld wurde 4. bei den Mädchen U8 Kleinfeld, Maximilian Bielefeld wurde Stadtmeister (1.) bei den Jungen U9 Midcourt. 3. wurde Marten Bernsmann und 4. in dieser Klasse wurde Henri Legerski. 3. bei den Mädchen U10 wurde Antonia Borgers. Im Doppel Mädchen U12 wurden Antonia Borgers und Josphine Sondermann 3., dies war ein tolle Leistung, da beide eigentlich U10 hätten spielen müssen. Da diese nicht zu Stande kam, rutschten Sie eine Klasse höher und waren.

Wir gratulieren allen zu Ihren sportlichen Leistungen.

K.Bielefeld, H.Legerski, M.Bielefeld, M.BernsmannAntonia Borgers & Josphine Sondermann






 

 

 

 

 

 

  1. Foto von links: Katharina Bielefeld, Henri Legerski, Maximilian Bielefeld, Marten Bernsmann
  2. Foto von links: Antonia Borgers & Josphine Sondermann