Medensaison lief gut für den Stadtwald-Sportpark e.V.
In diesem Jahr nahm der Stadtwald-Sportpark mit 5 Jugendmannschaften an den Medenspielen teil: Im Alter bis 10 Jahren gingen 2 Bambini-Mannschaften an den Start. Die 1.Mannschaft belegte einen hervorragenden 2.Platz und die 2.Mannschaft – in der Besetzung: Henri Legerski, Jona Große-Vehne, Lennart Straatmann, Konstantin Borgers, Lotte Kaiser und Eva Rohloff – errang ohne Verlustpunkt […]


